Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

WIR BRINGEN DEN SEMINARRAUM NACH DRAUSSEN!

WIR BRINGEN DEN SEMINARRAUM NACH DRAUSSEN!

Gemeinsame Erlebnisse. Outdoor. Mitten im Harz. Lernt euch kennen. Schätzen. Mit all euren Stärken und Schwächen. Werdet zusammen stark! Als TEAM! Mit uns lernt ihr nicht Teambuildung. Ihr werdet zum Team! Wir setzen Akzente. Reize. Bis hin zur Reizüberflutung. Mit individuellen Outdoor-Team-Events. Kehrt zurück in den Arbeitsalltag und nehmt das praktische Wissen zu Kooperation, Koordination und Kommunikation innerhalb eures Teams mit! Was man im klassischen Gruppenraum nur theoretisch simulieren kann, erreicht die natürliche Umgebung von ganz alleine: Anders als in fiktiven Plan- oder Strategiespielen spricht die Natur nicht nur unseren Verstand an, sondern wirkt mit ihren unterschiedlichen Reizen auf die Gesamtheit unserer Sinne und spricht eine viel tiefere, unbewusstere Ebene an. Ein von uns organisiertes Outdoor-Seminar hat mit der gängigen Definition eines Seminars im Sinne einer Fortbildung oder Tagung nicht viel gemeinsam. Vielmehr handelt es sich bei unserem Angebot um unterschiedliche Outdoor-Trainings, die sowohl für Teambuilding-Maßnahmen als auch Projektsimulationen genutzt werden können.
Feuerungsbau

Feuerungsbau

Feuerungs- und Schornsteinbauer/innen bauen industrielle Feuerungsanlagen für extrem hohe Temperaturen, stellen feuerfest Auskleidungen her und errichten Industrieschornsteine. Sie arbeiten mit feuerfesten und hitzebeständigen Baustoffen, die hohen Beanspruchungen standhalten. Als Feuerungs- und Schornsteinbauer/in ist eine hohe Flexibilität erforderlich, da man hauptsächlich auf wechselnden Baustellen in Deutschland sowie auch teilweise im Ausland tätig ist.
Lohnlochen

Lohnlochen

gerne Lochen wir Ihr beigestelltes Tafel, oder Coil - Material im Lohn. Gerne organisieren wir die Abholung sowie auch den Rücktransport.
Inhouse-Seminar: Das Telefon als Erfolgs­­instru­ment professionell nutzen

Inhouse-Seminar: Das Telefon als Erfolgs­­instru­ment professionell nutzen

Das aktive Telefongespräch zielorientiert führen“ Zielgruppe: Verkäufer im Innen- und Außendienst, Servicemitarbeiter, Verwaltungs-Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt, Führungspersönlichkeiten Inhalt: Jeder Kundenkontakt ist ein Augenblick der Wahrheit Die erinnerungsgerechte Vorstellung Der professionelle Gesprächseinstieg Gespräche richtig vorbereiten Wen rufe ich an Was ist bereits gelaufen Was will ich erreichen Den richtigen Gesprächspartner erreichen ....
Inhouse-Seminar: Service und Montage zum Umsatz- und Ertragsmotor machen

Inhouse-Seminar: Service und Montage zum Umsatz- und Ertragsmotor machen

Zielgruppe: Service und Montageleitung, Gruppenleiter, Servicemitarbeiter und Monteure Dauer: 1 Tag Inhalt: Die geht nicht, kann ich nicht, mag ich nicht Mentalität überwinden Den Blick über den Tellerrand der eigentlichen Aufgabe hinaus öffnen Chancen, die sich bieten, in den Fokus setzen Die bestehende Kontaktbasis nutzen Nicht alle Kunden verhalten sich gleich Wie schaffe ich den richtigen Zugang Wie stelle ich fest, was ihm wichtig ist Wege zu positiven Ergebnissen Wie sage ich, welche Vorteile möglich sind Den idealen Zeitpunkt erkennen Wie entdecke ich Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation Nicht alle Kunden verhalten sich gleich Wie schaffe ich den richtigen Zugang Wie stelle ich fest, was ihm wichtig ist Den Weg zu den Entscheidern öffnen
Ähnliche Suchen